DEINE PERSONALISIERTE GOGGLE PRO.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, eine personalisierte Goggle Pro als ‘Give-Away’ für Euren Event, das Unternehmen, Euer Skiteam oder Eure Skischule produzieren zu lassen?

Der Werbe- beziehungsweise der Zusammengehörigkeitseffekt wird durch das sinnvolle Ausnutzen der grossen und sichtbaren Fläche ‘Skibrillenglas’ signifikant erhöht, wie wir aus Erfahrung berichten können. Wenn Ihr also neue Kleider für den Skiclub bestellen, die Skilehrer mit einem Top-Gadget ausrüsten, oder auch schlicht Euer Event hervorheben wollt, stehen wir Euch gerne mit unserer Erfahrung zur Seite und freuen uns, eine personalisierte Goggle Pro nur für Euch herzustellen.

Die Mindestbestellmenge sind 50 Goggle Pros. Die Lieferzeit beträgt üblicherweise zwischen 4 und 6 Wochen ab dem ‘Gut-zum-Druck’.

Wir verwenden ausschliesslich nachhaltig produzierte und qualitativ hochwertige Materialien und lassen die Goggle Pro von einer geschützten Werkstatt in der Schweiz produzieren. Wir kennen alle unsere Lieferanten / Produzenten / Partner in der Schweiz persönlich und stellen so sicher, dass die Qualität unseres Produktes durch alle Prozesse der Herstellung und die Verkaufskanäle gewährleistet ist.



AUFTRAGSBEISPIELE.


HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und sind bereits sehr auf Deine Ideen gespannt - vielen Dank.