• Der Warenkorb ist leer

TAKINGPICTURES. Unser Fotoshooting

TAKINGPICTURES. Unser Fotoshooting

Auf unserer ‘to do’ Liste ganz zuoberst stand natürlich von Beginn an die Frage, wie wir unser Produkt ins richtige Licht rücken, damit Du auch sehen kannst, was Du kaufst.

Aber die Frage war immer ‘wie’ und nicht ‘wer’ – denn für uns war sehr schnell klar, dass wir in Martin Portmann (www.takingpictures.ch) einen renommierten Fotografen in unserem Bekanntenkreis haben, den wir ‘nur noch’ von unserem Produkt und dem Businessplan überzeugen mussten, um ihn ins 1501 Boot zu holen. Glücklicherweise fand er die Idee auch als Nicht-Skifahrer sehr spannend und offerierte uns seine Hilfe und Expertise sehr gerne.

So kam es, dass wir rund zwei Wochen vor dem offiziellen ‘go-live’ unserer Webseite an einem Samstagnachmittag mit all unseren damals verfügbaren (3) Goggle Pros, einem Teil unserer Winterausrüstung und dem Maskottchen Viturin nach Aarburg reisten, um die Promo-Fotos bzw. Videos zu schiessen. Martin betreibt dort ein heimeliges Studio mitten in der Altstadt, gleich unterhalb der national bekannten Festung Aarburg, die seit 1988 als Jugendheim verwendet wird.

DAS FOTOSHOOTING.

IMG_2108jpg


Da er ähnliche Aufträge regelmässig für seine nationalen und regionalen Grosskunden erledigt, wusste Martin sehr genau, welche Art von Fotos/Videos wir für unseren Shop bzw. unsere Webseite brauchten – konzeptionelle Fragen konnten wir so sehr schnell klären und mit den Aufnahmen beginnen. Unten einige Eindrücke vom Goggle Pro Fotoshooting und den ersten Erfahrungen Viturins als Model.  

Dank Martins effizienter Nachbearbeitung konnten wir die bearbeiteten Fotos bereits wenige Tage nach dem Shooting auf unsere Webseite laden und das Resultat macht uns doch ein wenig stolz – als Firma 1501 GmbH legen wir grössten Wert auf Qualität, nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch bei unserem Erscheinungsbild und der Servicequalität.

Take Care. Goggle Pro


AUCH VITURIN DARF AUFS BILD.

IMG_2110jpg


DIE KOLLEKTION 2018/2019.

IMG_2112jpg

IMG_2116jpg

 IMG_2119jpg

 

VITURIN TRIFFT FREUNDE.

IMG_2170JPG


IMG_2184JPG


IMG_2180JPG