• Der Warenkorb ist leer

Das lange Warten hat ein Ende

Das lange Warten hat ein Ende

Skibrillenschütze für Visierhelme sind ab sofort auf unserer Webseite verfügbar

 Auch wenn das Skifahren während der Pandemie zumindest in der Schweiz fast durchgehend möglich war, waren wir selbstverständlich etwas eingeschränkt mit Bezug auf unsere Geschäftsaktivitäten. Eine treue Stamm-Kundschaft und Mund-zu-Mund Werbung haben uns aber in dieser Zeit dabei geholfen, dass wir gut durch die Krise gekommen sind.

Gleichzeitig hatten wir auch Zeit, uns Gedanken zu machen über weitere Betätigungsfelder – und auch die Herausforderung anzugehen, einen Universal-Schutz gegen Kratzer und Schläge für Helmvisiere zu entwickeln. Mittlerweile ist in der Schweiz circa jeder fünfte verkaufte Helm ein Visierhelm – entsprechend ist die Nachfrage nach einem Schutz für das Visier, wenn man es gerade nicht auf den Augen hat, gross. Auch wenn fast jeder Anbieter einen Visierschutz beim Kauf eines Helmes mitliefert, sind diese oft nicht sehr praktisch zu benutzen bzw. vom Design her eher wenig überzeugend. Und bis heute ist es ja so, dass mehr oder weniger jeder Produzent seine eigene Lösung hat, das Visier am Helm zu befestigen. Wir haben die langen Winterabende dazu genützt und ein Produkt entwickelt, das in der Handhabung sehr einfach ist, fast keinen Platz in der Jackentasche benötigt, als nachhaltig bezeichnet werden kann und designmässig ansprechend daherkommt, wie Ihr das von uns kennt.

 Wir nennen das Produkt wenig überraschend VP (für Vision Pro, wobei das Pro für PROfessional und PROtection steht), um es von unserer GP (Goggle Pro) für Skibrillen zu unterscheiden; der Stoff wird aus rezyklierten Pet-Flaschen gewonnen und das Design fügt sich nahtlos in unsere existierende Kollektion ein.

 Die Vision Pro ist ab sofort über unsere Webseite, sowie bei unseren Partnergeschäften im November Verfügbar Wie bei uns üblich, können wir ab einer gewissen Stückzahl auch personalisierte Designs produzieren, beispielsweise für Skiteams, Events oder als Marketingartikel.

Vision Pro Flo Green (1501.ch)
Vision Pro Dark Navy (1501.ch)
Vision Pro Shiny Gold (1501.ch)