DEIN SKIBRILLENSCHUTZ

Du willst, dass Deine Skibrille jederzeit und überall einsatzbereit ist? Das kann allerdings seinen Preis haben - denn ist die Brille auf dem Helm, ist sie ungeschützt. Bis zum ersten Kratzer dauert es leider nicht lange, doch soweit muss es gar nicht kommen. Die modische Goggle Pro schützt die teuren Gläser der Skibrillen zuverlässig vor Kratzern und Rissen, die während der Pausen am Berg d.h. in den Bergrestaurants, im Aprés-Ski, bei Benützung der Bergbahnen/Sessellifte, oder auch beim Transport (zum Beispiel im Skibus) und auf Reisen entstehen können. Auch die lästigen Fingerabdrücke auf den Brillengläsern sind dank Deiner neuen Goggle Pro nur noch eine Erinnerung. Dank Goggle Pro behältst Du immer den Durchblick.

Vier Gründe, die für Deine Goggle Pro sprechen:

  • Schutz der teuren Skibrillengläser

  • Putztuch immer zur Hand

  • Einfache Handhabung

  • Schönes und modisches Design, Trendsetter-Produkt

 

DER STOFF

Eine spezielle Mischung aus verschiedenen Materialien, rezykliert aus Pet-Flaschen, sorgt für die dauerhafte Elastizität Deiner Goggle Pro, unabhängig davon, wie oft Du sie einsetzt. Der Stoff besteht aus ca. 80% Poly und Spandex. Der verwendete Elast ermöglicht eine hohe Flexibilität in der Passform – Deine Goggle Pro passt auf jede Skibrille.

 

DIE PRODUKTION

Die Verarbeitung des Materials für Deine Goggle Pro findet in der Schweiz statt - ein Land bekannt für seine Wintersportaffinität und für seine hohen Qualitätsstandards. Dein Produkt wird von einer geschützten Werkstatt in Aarau hergestellt.

 

DER KARTON

Für die Produktion des Kartons, auf den die Google Pro zum Verkauf aufgezogen wird, haben wir uns für die Zusammenarbeit mit der heute einzigen Schweizer Druckerei entschieden, die nach dem Cradle to Cradle®-Prinzip druckt. Dieses Prinzip hat zum Ziel, sämtliche Produktionsprozesse so zu gestalten, dass Abfall gar nicht entsteht, be­zie­hungs­wei­se wieder als Rohstoff zurückgeführt werden kann.