RC WERBETECHNIK. Auch die Autos haben Goggle Pro's

RC WERBETECHNIK. Auch die Autos haben Goggle Pro's

Was macht man als Jungfirma, die kaum finanzielle Mittel für Werbung hat? Selbstverständlich, man setzt alles ein, was man hat um den Namen der Firma und das Produkt, unsere Goggle Pro, bekannt zu machen.

Einer der einfachsten und gleichzeitig kostengünstigsten Werbeträger ist - auch in der digitalisierten Welt noch - der Logo-Kleber. Der Entschluss war also schnell gefasst, unsere Familie, Freunde und auch (potenziellen) Kunden ausgiebig mit unseren Klebern zu versorgen. Deshalb findest Du auch bei jeder Bestellung einer Goggle Pro über unsere Webseite einen Kleber als Beilage und wir hoffen doch sehr, dass Du den möglichst prominent platzierst (schön ist er ja). Und natürlich bieten sich auch unsere Autos, beziehungsweise die unserer Familien und Freunde als etwas grossflächigere Werbeträger an. Deshalb nahmen wir schon relativ früh mit den Spezialisten von RC Werbetechnik Kontakt auf, um ihnen unsere Ideen und Wünsche zu schildern. Dabei stiessen wir, wie bei allen unseren Partnern, auf offene Ohren und einen spannenden Partner, der uns mit seinen eigenen Ideen noch weitere Möglichkeiten eröffnete und unsere Erwartungen übertraf.

Der Service von RC Werbetechnik ging sogar soweit, dass der Chef persönlich am Wochenende um acht Uhr morgens zuhause auftauchte, um die Heckscheibenkleber zu befestigen. Die Fotos dieser Aktion findest Du etwas weiter unten in diesem Blog.

Wenn Du also diesen Winter ein Auto mit einer äusserst auffälligen 1501-Beschriftung auf der Heckscheibe prominent an einer Talstation der Bergbahnen parkiert siehst, kannst Du davon ausgehen, dass der Besitzer oder die Besitzerin wohl gerade eine gute Zeit auf dem Berg geniesst, frei von Sorgen, einen Kratzer auf den Skibrillengläsern einzufangen.

Wenn Du selber auch mit einem solchen Heckscheibenkleber herumfahren möchtest, lass es uns bitte mit dem Kontaktformular auf dieser Webseite wissen. Wir organisieren auch Dir gerne eines dieser exklusiven Gadgets, selbstverständlich mit einer gratis Goggle Pro nach Wahl!

Take Care. Goggle Pro


DAS MATERIAL.

IMG_2214jpeg

DIE ARBEIT.

IMG_2210jpeg


IMG_2209jpeg


IMG_2212jpeg


IMG_2211jpeg


IMG_2213jpeg


IMG_2215jpeg

DAS RESULTAT.

IMG_2216jpeg